Hallo Welt!

So, jetzt ist er also online, mein Blog. Schon lange hatte ich die Idee einen eigenen kleinen Blog zu betreiben, in dem ich all die Dinge loswerden kann, die für Facebook zu wichtig, für Twitter zu lang und meine Umwelt zu langweilig sind…

Die Domain habe ich schon lange und ich muss zugeben, dass ich eine Weile gebraucht habe, bis ich einen Namen gefunden habe, der mir gefällt und wofür die Domain auch noch frei war.

Das Theme wird sich auch noch ändern, keine Angst. Vorschläge sind natürlich gerne willkomen.

Dann wünsche ich euch mal viel Spass mit meinem notiz-blog.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 4 =