Ich nehm dann mal ab…

So, der Sommer ist rum und ich habe mir ein paar Pfunde angefuttert. Heute Morgen hat die Waage über 90kg angezeigt und das ist deutlich zu viel.

Ich will wieder eine „7“ vorne sehen! Ich hatte das schon mal, ist aber schon ein paar Jahre her!

So sah das bisher aus.

So sah das bisher aus.

Letzte Woche bin ich dann durch Zufall über den 321blog gestolpert. Hier gibt es das Abnehmduell, dass nun sozusagen in der „Weihnachtsedition“ stattfindet. Da ich ein wenig Druck von außen ganz gut gebrauchen kann, mache ich da jetzt mal mit.

Jeden Dienstag wird gewogen und das Gewicht dann in eine Tabelle eingetragen. Zusätzlich muss man regelmäßig bloggen, was ich zum Start auch schon getan habe.

Ab sofort wird also wieder gelaufen, geschwommen und am Montag Abend Hockey gespielt. Zusätzlich versuche ich wieder mehr auf meine Ernährung zu achten. Ich werde hier schreiben, wie mir das gelingt.

Am 22.12. ist das Abnehmduell dann zu Ende und der Gewinner bekommt von allen Teilnehmern 10,-. Eigentlich ein schönes Weihnachtsgeschenk, oder?!

Dieser Beitrag wurde unter Projekt7 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + drei =