Anreise nach Tashkent | Urlaub Usbekistan 2016

Seit gestern Nacht bin ich also in Tashkent.

Die Anreise von Frankfurt mit einem Direktflug der Usbekistan Airways war völlig unspektakulär.

Abfahrt von Pforzheim

Um 6.30h ging es von Pforzheim los mit der Bahn nach Frankfurt. Der Check-in war dann auch schnell erledigt und nach kurzer Zeit und einem Frühstück gings dann auch schon los.

Abflug mit Usbekistan Airways

Die Flugdauer betrug 5.30h, so wie geplant, so dass ich dann um 21.40h Orztzeit in Tashkent gelandet bin.

Der International Airport Tashkent scheint nur ein Terminal zu haben und da wir zu diesem Zeitpunkt wohl auch das einzige Flugzeug waren ging auch die Abfertigung zügig.

Über den Wolken

Immer wieder ungewohnt sind für mich dann doch die Passkontrollen. Das wird hier verständlicherweise sehr genau genommen.

Abgeholt wurde ich dann von Joy und unserem Reiseleiter Giorgi, der uns direkt in unser Hotel in Tashkent, das Hotel Gloria, brachte. Sehr schönes Hotel mit einem gant tollen Zimmer.

Heute waren haben wir uns erst mal Tashkent angeschaut, aber das ist eine andere Geschichte…

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Anreise nach Tashkent | Urlaub Usbekistan 2016

  1. Manuela Wilhelm sagt:

    Und was treibt Euch eigentlich dort hin ???

    • admin sagt:

      Treiben? Garnichts! Usbekistan ist ein unglaublich schönes Land und bisher vom Tourismus noch nicht wirklich entdeckt. Vielleicht macht das den Reiz aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + 9 =